Einfach so in die Hose gemacht?
Hey Leute, es ist mir wirklich peinlich aber ich habe vor 2 Tagen in der Früh in die Hose gemacht.... War so im Halbschlaf und bin sofort aufgesprungen als ich es gemerkt habe, aber da war es schon zu spät :/ ich bin 18 Jahre alt und bin weder noch war ich je Bettnässerin hatte nie Probleme damit das letze mal hab ich das mit 8 oderso gemacht.... Eigentlich wollte ich heute bei meinem besten Freund schlafen aber ich hab so Angst dass das nochmal passiert... Woran kann das liegen? Ist jemand das gleiche passiert? Danke Schonmal
4 Antworten
Das ist wirklich kein Grund um dich zu schämen . Das kann mal passieren wir sind schließlich Menschen und keine Roboter . Das kann sein das du einen Alptraum hattest und deine Blase voll war . Träume vergisst man manchmal ja einfach so beim aifstehen . Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen das es jetzt regelmäßig passiert. Gehe bevor du schlafen gehst einfach immer zur Toilette und du kannst beruhigt einschlafen . LG
Kann passieren. Am Besten Abends vor dem Schlafen immer Pinkeln gehen. Dann kann sowas nicht passieren ich bin z.b mal Aufgewacht und meine Blase war sehr voll und hat geschmerzt. War kurz davor einzupinkeln
Mach dir keine Sorgen, sind alle nur Menschen. Kennst du die Redewendung "vor Schreck/Angs in die Hose machen"? Kann halt passieren. Wenn es sich aber öfter wiederholt würde ich es kontrollieren lassen. Könnte neurologisch bedingt sein oder eine Entzündung oder oder.
Sehr wahrscheinlich war deine Blase voll und du hast im Halbschlaf geträumt zur Toilette zu gehen. So etwas passiert und ist absolut menschlich, weder verwerflich, noch tragisch.