Fremde Männer schreiben mich an!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Typen solltest du unfreundlich sein.Sowas geht nämlich gar nicht. Blockiere sie sofort oder einfach ignorieren und bloß NIE darauf antworten.

Hallo liebe MxssLxx,

du solltest denen auf gar keinen Fall Bilder von dir senden, denn du  weißt nie, was die damit machen. Manche stellen sich auch nur nett. Einfach blockieren und gar nicht erst antworten.

LG Hedda

Foecky1  22.07.2015, 23:05

Pedos stellen sich immer nett xd

BLOCKEN oder sagen das du keine schicken möchtest ,weil deine Eltern das nicht möchten also eine ausrede erfinden die es nicht unhöfflich erscheinen lässt nimm dich aber inacht vor solchen Leuten.

Blockieren?

MxssLxx
Beitragsersteller

Also nichts weiter sagen sondern einfach blockieren?

Marakowsky  22.07.2015, 23:01

Ja einfach blocken!

Schick mal ein bild damit ich das analysieren kann. Spaß blocke sie am besten oder stell vlt keine zu "aufreisenden" bilder on