Einfach nicht zum Probetag erscheinen?

Ich habe den Termin vorzeitig abgesagt und dies wurde erstaunlicherweise freundlich hingenommen ;)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal und vor allem ist es auch absolut respektlos. Was hat dir diese Firma getan? Du würdest dieses Unternehmen stellvertretend für andere strafen und das ist wohl deutlich am Ziel vorbei.

Hier sind Leute, die sich auf dich vorbereiten, die dir den Betrieb zeigen wollen und die sich im besten Fall auf dich freuen. Die stößt du damit alle vor den Kopf und hinterlässt einen äußerst schlechten Eindruck, im blödesten Fall wird sich das rumsprechen...

Wenn du keine Lust hast, sag' ab! Das wäre respektvoll, immerhin möchtest du ja auch, dass man mit dir so umgeht, oder?
An sonsten kann ich Dir nur raten, hinzugehen, eine Erfahrung ist es allemal...

username2020
Beitragsersteller

Vielen dank!👍🏼

Es könnte sich herum sprechen, wenn Du zusagst und dann nicht erscheinst. Das macht dann in der Zukunft keinen guten Eindruck.

username2020
Beitragsersteller

Verstehe, danke!👍🏼

chilly10  10.07.2020, 18:12
@username2020

geh hin...das ist auch wertvolle Arbeitserfahrung und du siehst auch mal andere Herangehensweisen. Nur, wenn's zu creepy ist, sollte man's lassen

username2020
Beitragsersteller
@chilly10

Muss halt um 7:00 Uhr in einem 65min entfernten Ort sein

chilly10  10.07.2020, 18:22
@username2020

vielleicht wird's ja ganz interessant, lernst neue Leute kennen usw. Und für einen Probetag...

ist ja nicht so, dass Du ZJ in der Familie hast und die dich in nen Gespräch mit ner Frau schicken, die aussieht wie Zschäpe... Und ich bin trotzdem hingegangen. Wurde dann nur zu creepy... Ganz übler Humor. Oder wenn irgendwas anderes nicht so ganz....ne?

chilly10  10.07.2020, 18:22
@username2020

vielleicht wird's ja ganz interessant, lernst neue Leute kennen usw. Und für einen Probetag...

ist ja nicht so, dass Du ZJ in der Familie hast und die dich in nen Gespräch mit ner Frau schicken, die aussieht wie Zschäpe... Und ich bin trotzdem hingegangen. Wurde dann nur zu creepy... Ganz übler Humor. Oder wenn irgendwas anderes nicht so ganz....ne?

Gib auf jeden Fall Bescheid! Freundlich.

username2020
Beitragsersteller

Verstehe, danke!👍🏼