Warum habe ich einfach kein Hunger mehr seit 2 Tagen ?

3 Antworten

hast du noch normale Stuhlgang? wenn du in den nächsten zwei tagen keinen Stuhlgang hast geh lieber zum Artz könnte was am magen sein ansonsten positiv denken wird schon wieder lg

XxLinax
Beitragsersteller

Ok :) Danke !!💕💕💕

Vielleicht hast du irgendwo Stress es kommt schonmal vor das man kein Hungergefühlt hat wenn jemanden was auf den Magen schlägt.

Ist dir auch übel ?

Wenn es nicht besser wird dann gehe besser zum Arzt.

Auch kann es an oft an Medikamenten nehmen die man einnimmt, das diese Apetittlindern sind.

anaandmia  25.04.2016, 06:04

Danb liegt der Grund sehr wahrscheinlich darin :)

XxLinax
Beitragsersteller

Und habe Tabletten gegen Entzündungen genommen

XxLinax
Beitragsersteller

Ohja ich habe die letzten 3 Tage extrem Stress .. Mit meiner Mutter .. So sehr das ich sehr viel weine .. Aber daran hätte ich nicht gedacht 😳👍🏻👍🏻

Hast du deine Tage schon? Bei mir ist es immer so kurz bevor ich meine Tage bekomm hab ich garkein Hunger und dann kurz drauf so in den letzten tagen meiner Periode, muss ich alles in mich rein schaufeln

XxLinax
Beitragsersteller

Danke :)!

juliaaxxp  25.04.2016, 04:03

Hmm achso ich denk nicht das das was wirklich schlimmes ist aber wenn es nicht aufhört nach 1-2 Wochen geh lieber mal zum Arzt 😊

XxLinax
Beitragsersteller

Nein so in 2 Wochen sollte ich sie bekommen 😊