Mädchen in der Strassenbahn ansprechen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kann ich mich zu dir setzen" ist mutig und deswegen gut. "Du bist megahübsch" lass sein. Frauen empfinden KOmplimente als Einstieg immer als billige Anmache. Um ins Gespräch zu kommen ist das immer gut: "Ich brauche mal ne weibliche Meinung. Wenn ein Mann in in der Bar ne Frau kennen lernst und nach ner halben Stunde kommt so ein Rosenverkäufer vorbei und kauft ihr ne Rose. Hat er damit gewonnen oder verloren?" Egal was Sie sagt, du qualifizierst sie für ihre Aussage dananch. Wenn Sie sagt: "Er hat verloren" Sagst du "Genau, du hast Recht. Ein Typ darf ner Frau niemals zu schnell zeigen, dass er auf sie steht, sonst hat er verloren". Wenn Sie sagt "Er hat gewonnen dadurch" Sagst du: "Nein auf keinen Fall, Ein Typ darf einer frau niemals zu schnell... u.s.w" Der selbe Text von vorhin. Dann reichst du ihr die Hand zum vorstellen und sagst: "Hallo ich heisse Tobias, wei heisst du?" und dann läuft das Gespräch. Aber Achtung! Trainier das bei ner Frau, die dich nicht so richtig interessiert. Die besten Sprüche zum Frauen ansprechen findest du hier: http://www.schlagfertigkeit.com/spruche-uber/sprueche-bei-anmache/

Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Herzen der Frauen.

-Ist der Platz noch frei, kann ich mich zu dir setzen?-

Kann man sagen, aber Aussichten auf ein Gespräch hast du damit nicht.

-Wie spät ist es eigentlich?-

Ist schon alt, kann man aber sagen. Wenn du einigermaßen mit Worten umgehen kannst, könnte eine Unterhaltung draus werden.

-Du bist meega hübsch!-

ಠ_ಠ

Also das mit "Du bist mega hübsch." würd ich mir lieber sparen, da merkt man gleich, dass man nur aufs Äußere achtet. Setzt dich zu ihr, frag nach der Uhrzeit und dann kannst du mit ihr langsam ins Gespräch kommen.

also wenn der typ hübsch und sympatisch ist, würde ich das mit mir machen lassen, sonst eher unangenehm ;)