Einfach Boxerschnitt machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Nein

Ich würde zu einem anderen Friseur gehen und ihm /ihr davon erzählen vielleicht können die das ja noch retten .Denn es ist ja auch blöd wenn du jetzt tagelang mit Kappe 🧢 rumlaufen musst .Wie hast du denn reagiert als du in den Spiegel geguckt hast und das gesehen hast ? Was hast du den Frisör gesagt ?

Sonnenbrille61
Beitragsersteller

Da kann man nichts mehr retten, zuviel ab

Jony2019  08.09.2023, 17:06
@Sonnenbrille61

Dann musst du wohl deinen Vorschlag umsetzen.Aber du kannst ja nichts dafür ,also wenn dich jemand blöd anspricht sag ihm/ihr das .

malin868  08.09.2023, 17:10
@Sonnenbrille61

Wenn man sowieso nichts mehr retten kann dann mach doch einfach einen Boxerschnitt in ein paar wochen

Sonnenbrille61
Beitragsersteller
@Jony2019

Ich glaube ich rasiere sie mir einfach selbst an, spart ich mir den Friseurbesuch

Jony2019  08.09.2023, 17:17
@Sonnenbrille61

Wenn es nicht schlimmer werden kann probiere es ,sonst warte lieber und schau in einer Woche wie weit sie schon nachgewachsen sind .Vielleicht sieht es dann schon wieder ganz anders aus .Kann ja auch sein das du dadurch einen neuen Haarschnitt entdeckst .