Einfach auf geben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe sie fast ständig, da das Leben in meinen Augen kein Sinn mehr hat…. Ich leide zum Beispiel unter Depressionen, die alles noch schwieriger machen.
Ich habe diese Tage oft und versuche immer bzw. oft alleine dadurch zu kommen.

Wichtig ist, dass du am Besten mit jemandem drüber sprichst, wenn es dir schlecht geht. z.B Eltern, Freunde, Teile der Familie. Aber es sollte jemand sein, mit den du dich gut verstehst und dem du vertrauen kannst.

Falls du reden möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Nein nicht wirklich. Manchmal denke ich schon, dass das Leben langweilig oder anstrengend ist, aber ich habe noch nie wirklich mit dem Gedanken gespielt, erstens wegen meiner Familie, zweitens es kommen wieder bessere Zeiten, drittens ich bin noch ein Kind

Nein noch nicht.Und sollte es wirklich mal so kommen,würde ich definitiv einen Psychologen kontaktieren, und mir helfen lassen.

Aufgeben ist immer das einfachste !!!

LG Skyangelforever 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Einfach aufgeben ist leicht. Doch nie aufgeben eine Kunst, die kaum jemand beherrscht. Du kannst die Ausnahme sein

"Auf geben" wird ohne Leerzeichen geschrieben, also "aufgeben", statt aufgeben.

Nun zur Frage: klar habe ich schon mal daran gedacht, aber nie ernsthaft in Betracht gezogen. . .