Einen weiblicheren Kleidungsstil entwickeln?

3 Antworten

Als Grund Outfit, Kleidung die gleichermaßen von beiden Geschlechtern getragen werden und zusätzlich mit einem nicht so typischen Accessoire für Jungs. Zum Beispiel ein Hoddie und Shorts mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose drunter. Um es irgendwann zu steigern, statt der blickenden Strumpfhose eine transparente Feinstrumpfhose. Danach statt Shorts, einen Rock zur Feinstrumpfhose. Alles nur ein Beispiel, es gäbe noch viele andere Bekleidungs Varianten

hey jani:)

mich hatte damals vor ca 2 jahren einen sehr krassen y2k look

was ich dir empfehlen kann sind

mäntel definitiv mäntel oder schöne blazer aber auch definitiv schöne oberteile ich könnte dir paar bilder schicken wenn du mir evtl. dein insta geben könntest oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da musst erstmal definieren was weibliche Kleidung ist, ich als Frau trag am liebsten einfache Stoffhosen und xl shirts, übrigens mögen durchaus viele Frauen übergrößen so an sich XD

Irgendwie wollt ihr Jungs oft weiblicher sein als es Mädels eig sind.

Manchmal schon etwas komisch XD

Wenn du aber einfach nurn weiblichen Schnitt meinst geh halt in die Frauenabteilunng, aber vieles wird dir eben nicht gut passen, es gibt aber auch extra shops im inet für crossdresser