Einen Text auf Französisch schreiben?

2 Antworten

Niemand wird dir hier deine Hausaufgaben machen. Überlege erstmal selbst, dann kann man deinen Text immer noch verbessern.

Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in diesen Städten? In welchen warst du schon mal und was hast du dort gemacht? Du kannst darüber schreiben, dass du dir Notre Dame angeschaut hast und im Louvre warst. Aber es muss doch auch kein wow-Erlebnis sein. Schreibe dass du einkaufen warst, leckeres gekocht hast, in einem Café Kuchen gegessen hast, dich gesonnt hast usw.

A huit heure je me suis réveillé(e),Puis je suis me lavé(e). A dix heure nous nous sommes mangés le petit dejeuner.

A MIDI,nous sommes allés au la turm d’ Eiffel.

usw...🙂