Einen rat zu was besonderem?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein weil... 67%
Nein es bleibt nix besonderes. 33%
Ja es blieb alle 8 Wochen was besonderes 0%
Ja. 0%
Nein. 0%
Sonstiges. 0%
Ja weil... 0%
Jujame44  24.06.2022, 17:53

Was ist denn am Halsschutz so besonders???

McGranger
Beitragsersteller

Das ich ihn ca. Alle 8 Wochen umhabe. Habe ihn gerne um.

4 Antworten

Nein weil...

Nein, weil die ganze Handlung zusammen gehört. Das Papier allein wird dir nicht das gleiche Gefühl bereiten. Probier es doch mal mit kürzeren Seiten, dann gibts alle 4 oder 2 Wochen einen Grund, die Friseurin zu bestellen.

McGranger
Beitragsersteller

Und der Halsschutz nur eine Schöne Sache die dazukommt.

profil5  24.06.2022, 20:19

Schon klar. Wenn du es so sehr magst könntest du bei einer kürzeren Frisur, die öfter nachgeschnitten werden muss, ihren Besuch häufiger genießen.

McGranger
Beitragsersteller

Der Grund damit sie kommt, sind immer meine Harre.

Das ist nix besonderes

gibts bei jedem Friseur

Ein Halsschutz ist nichts besonderes sondern nötig damit die geschnittenen Haare nicht ins Hemd fallen.

Ok, wenn son Zeugs für dich ein besonderes Vergnügen bereitet dann könnte es langweilig werden wenn du es selbst täglich anziehst. Oder es bedarf der Friseurin damit es dir ein Vergnügen bereitet. Das kannst nur du selbst beurteilen.

McGranger
Beitragsersteller

Meine mit besonders weil ich ca. Alle 8 Wochen einen umhabe. Und bin ein Autist.

McGranger
Beitragsersteller
@Josselchen

Ok fühlt sich für mich seit heute so an, wie kann ich es anders ausdrücken?

McGranger
Beitragsersteller
@Josselchen

Gut, kann ich also besonders in der frage lassen?

Nein weil...

… wenn du das Teil jeden Tag um machst dann ist es schon zu gewöhnlich u nichts besonderes mehr. Da geh lieber alle 8wochen zum Friseur u genieße deinen halsschutz dort

McGranger
Beitragsersteller

Ok sie kommt zu mir und ca. Alle 8 Wochen.