einen rappernamen finden?

8 Antworten

google mal Fleischpastete. Haste sicher schon gesehen. is natürlich kein richtiger Kuchen mit Sahne usw.! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der jetzigen Zeit erfolgreich werden?

Egal wie dein Name ist, Hauptsache du rappst darüber das du Geld hast, Frauen hast, und Drogen nimmst. Wenn du das ganze dann auch noch mit Autotune machst, dann weiß ich auch nicht wie du nicht Fame werden solltest. Ah und am besten noch für die Musikvideos teuere Autos mit Mamis Geld mieten, hat auch sehr viel „swag“.

Spaß bei Seite nimm das alles nicht Persönlich, aber genau so benehmen sich alle „Rapper“ heutzutage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

lil hope

Break1  12.03.2021, 23:32

😂😂😂😂