Wie findet ihr den Namen Lil?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ganz okay 60%
Hässlich, einfach grauenvoll 15%
Wie kann man bitte ein Kind so nennen? 10%
Ich heiße Lil 5%
Voll süß, total cute 5%
Kenne eine 5%
Voll süß, erinnert mich an Lillifee 0%

7 Antworten

Wie kann man bitte ein Kind so nennen?

Das kann man schon als Säugling selbst aussprechen.

Aber sollte man die Latte wirklich so niedrig hängen?

Die Namen der Teletubbies werden auch immer silbenreicher. Für jedes Alter einen Tubby. Tinky Winky ist dann die End-Challenge.

Ist ganz okay

Der Name Lil ist ganz ok. Lilly gefällt mir besser.

Eine berühmte Schauspielerin " Lil Dagover "

Ist ganz okay

Geht, kenne nur keinen der in meiner Nähe so heißt 🤣

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich, einfach grauenvoll

Lil Kayla lil nas X lil Mabu Lil Wayne…..tu deinem Kind dass nicht an

Lauquir2387
Fragesteller

Habe noch kein Kind und bin auch nicht schwanger. Habe noch nicht mal einen Freund Bin erst 16. Aber meine beste Freundin heißt Lil.
Und finde es interessant, wie manche über den Namen denken.

Also es ist mir eigentlich egal, ob jemand den hässlich findet oder nicht. Es geht mir einfach nur darum, wie viele ihn mögen oder nicht mögen und aus welchen Gründen jeder hat halt seine Meinung