Einen Mann treffen, der schon vor dem ersten Date aggressiv ist?

13 Antworten

Nein, sei froh, dass Du den Typen nicht getroffen hast.

Hat mir geschrieben ‚Entfolge dem Typen da auf Instagram, ich mag ihn nicht.‘

Er sieht Dich (schon jetzt) als Besitz und glaubt über deine Handlung bestimmen zu können.

Und er äußert das so beiläufig, dass es für ihn völlig normal erscheint, dass Du seine Anordnungen befolgst.

Und DU bist schuld, dass er im Training verletzt wurde? Gehts noch? Er entscheidet, ob und wann er an welchem Training teilnimmt und wenn er zu abgelenkt ist, sollte er etwas Anderes tun.

Schicke den Typen auf den Mond!

Nimm die Beine in die Hand und laufe weg. So schnell du kannst,

Wenn du masochistisch bist und gerne unterdrückt werden möchtest, würde ich dir die Partnerschaft anraten. Ansonsten schieße ihn in den Wind so schnell du kannst.

Nein, das ist alles nicht normal. Ich würde mich mit dem Mann auf keinen Fall treffen.

nicole3222
Beitragsersteller

Er scheint zumindest 2 Gesichter zu haben, da er anfangs wirklich sehr interessiert und herzlich war. Ich habe ihm das auch geglaubt. Aber er verhält sich, als wären wir in einer 5 jährigen Beziehung gewesen

verreisterNutzer  15.06.2022, 13:14
@nicole3222
Aber er verhält sich, als wären wir in einer 5 jährigen Beziehung gewesen

Schon das würde mich mißtrauisch machen, wenn wir uns noch nicht einmal persönlich kennen.

Nein, jemanden mit 2 Gesichtern würde ich niemals wollen und mögen! Finger weg!

Mugua  16.06.2022, 13:09
@nicole3222
da er anfangs wirklich sehr interessiert und herzlich war. Ich habe ihm das auch geglaubt. Aber er verhält sich, als wären wir in einer 5 jährigen Beziehung gewesen

Das ist Masche. Google mal nach "love bombing"...

Sein Verhalten ist nicht normal und du hast auch nichts falsch gemacht. Ich würde von ihm die Finger lassen, denn sein Verhalten ist viel zu extrem und wer weiß, wie das noch ausarten könnte...

nicole3222
Beitragsersteller

Du meinst, dass er mir gegenüber gewalttätig werden könnte?

Scones08  15.06.2022, 13:14
@nicole3222

Keine Ahnung. Wenn er jedoch schon andere Leute zsm. schlägt, läuten die Alarmglocken längst über. Das geht gar nicht.

Jack98765  15.06.2022, 13:16
@nicole3222

Davon kannst du ausgehen. Wenn der sich so schon nicht im Griff hat und alle anderen für seine Dummheit verantwortlich macht, dann wird es doch früher oder später treffen. Solch einen Idioten haben ich als Nachbar.