Einen Mann nach dem Date fragen, ob ich für ihn aussehe wie auf den Fotos? Ja oder eher nicht?

3 Antworten

Nimm ne Freundin mit, zieh dir ne Ski Maske auf, lass sie Leute ansprechen, ein Foto von dir zeigen und vergleichen.

Leute die da keinen Nutzen von haben, oder was bezwecken wollen, werden dir eine ehrlichere Meinung geben, als jemand der dir nicht auf den Schlips treten will.

valeriaso
Beitragsersteller

Also meinst du, er fand mich nicht attraktiv?

Shylenn  10.12.2021, 23:50
@valeriaso

wo steht das denn?

Ich sage lediglich, dass es sein kann, dass er weniger ehrlich ist, weil er nichts sagen will, was dir doof vorkommt.

Das beinhaltet, dass er nicht weiß wie er es beschreiben soll, dass er dachte du wärst größer, kleiner, was auch immer. Muss also nicht gleich was Schlimmes sein.

valeriaso
Beitragsersteller
@Shylenn

Dieses „du bist wunderschön“ kam völlig ohne Kontext und ohne frage oder sowas beim Date von ihm. Das andere auf meine Frage hin

Shylenn  10.12.2021, 23:58
@valeriaso

dann zieh es doch nicht ins Negative, wenns offensichtlich keinen Grund gibt. Er findet dich wunderschön - PUNKT.

Das ist aber auch eine neverending Story bei dir. Bist du wirklich so darauf fixiert? Seit fast 20 Fragen das gleiche Thema...

Was ist los mit dir?
Das muss dich, sofern du kein Troll bist, ja so dermaßen in den Grundfesten erschüttert haben, dass du anscheinend 24/7 nur daran denkst und immer wieder Fragen darüber stellen musst.

Meinst du wirklich, die Antworten unterscheiden sich so gravierend, wenn du die Frage immer und immer wieder stellst?

Warum gibst du diesem Menschen soviel Macht über dich? Der muss ja herumlaufen wie ein Duracell-Hase, soviel deiner Energie spendest du ihm, in dem du dich nur mit ihm beschäftigst.

valeriaso
Beitragsersteller

Ja du hast natürlich recht. Ich mache mir eben Gedanken darum, weil ich es bis heute nicht verstehe

nicht unbedingt. er hat ja gesagt, dass du schön aussiehst. sonst hätte er das ja sicherlich angemerkt :)

valeriaso
Beitragsersteller

Meinst du nicht, dass ich für ihn mit dieser Aussage unattraktiv und anders als meine Bilder war?

mello610  10.12.2021, 23:49
@valeriaso

du hast sicherlich anders ausgesehen, aber nicht im negativen sinne. ich habe mal nach jahren eine freundin aus dem internet getroffen. ihr kopf war viel kleiner als erwartet und sie war zierlicher, als auf bildern. sie war trotzdem noch so schön wie auf den bildern, aber anders.

valeriaso
Beitragsersteller
@mello610

Danke für deine Antwort. Was wären denn generelle Anzeichen bei einem ersten Date, dass mich ein Mann attraktiv oder unattraktiv findet? Gerade beim Online Dating ist es schon wichtig zu wissen, wie man denn auf den anderen auf einmal wirkt

mello610  10.12.2021, 23:53
@valeriaso

Eindeutige Zeichen wie wenn er sagt, dass er dich wunderschön findet. Würde er das nicht tun, würde er das sicherlich nicht so sagen. Und wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn direkt. Mit Ehrlichkeit zeigst du ihm ja auch, dass es dich interessiert, was er denkt :) plus punkt

valeriaso
Beitragsersteller
@mello610

Ja das stimmt. Und wie ist es generell, wenn das erste Treffen mehrere Stunden geht, er viel Augenkontakt und Nähe sucht und sich nach dem Date direkt meldet? Ist das dann auch positiv?

mello610  11.12.2021, 00:42
@valeriaso

Klar, mehr als positiv, Sei nicht so unsicher und wage weitere Schritte. Du wirst es sicher nicht bereuen.

valeriaso
Beitragsersteller
@mello610

Wie ist es dann, wenn sich die Person schon nach nur 2 Dates nichts vorstellen kann und den Kontakt abbricht, nachdem er sich bei wochenlangem Schreiben vorher so sicher über mich war? Lag es dann am Aussehen?