Einen Jungen daten, ohne das Wissen meiner Mutter?

5 Antworten

Die Frage ist halt wie lange du dieses Versteckspiel noch weiterführen willst. Sowas ist auf Dauer doch einfach nur belastend. Am besten suchst du das Gespräch zu deiner Mutter und legst die Karten auf den Tisch. Vielleicht wird sie im ersten Augenblick etwas besorgt sein aber letzten Endes wird sie es (hoffentlich) akzeptieren wenn sie merkt, dass du glücklich mit ihm bist.

Ist doch auch viel schöner so wenn ihr kein Versteckspiel daraus machen müsst, die Familien gut miteinander auskommen und man auch mal zum anderen nach Hause gehen kann ohne irgendwelche Ausreden und Verstrickungen :)

Hey,

Wenn du es ihr nicht sagen möchtest, musst du wohl oder übel lügen. wenn du nicht lügen würdest, musst du es ihr sagen.

Ich kenne kaum Eltern die ihrem Kind etwas aus Spaß verbieten. wenn sie es dir also verbieten möchte wird das gründe haben und die lassen sich bestimmt irgendwie klären. meine Eltern waren auch skeptisch weil ich 13 war und mein Freund 16. Nach mehreren Kennenlerngesprächen war aber alles ok.

Was aber wesentlich härter sein wird wäre ihre Reaktion wenn sie rausfindet dass du sie ewig angelogen hast, denn das wird sie wahrscheinlich so oder so mitkriegen.

LG

So abgesehen von den Umständen, bevor ich meinen Eltern meine Beziehung vorgestellt hab, hab ich gewartet bis ich mir sicher war, dass nicht direkt schluss ist. Du kannst es ja irgendwie so formulieren, dass du jemandem kennengelernt hast, aber noch nicht reden willst, aber dich gerne mit dieser Person triffst und andere Komplimente. Auf die Dauer lügen wird schwierig. Führ es einfach langsam ran, yk

Behalte es doch für dich... du bist alt genug das selber zu entscheiden...

An deiner Stelle würde ich es deiner Mutter einfach sagen ... irgendwann wird sie es sowieso rausbekommen.

Viel Glück