Einen Internet Störer anzeigen?

2 Antworten

Setze die Meetings so auf, dass du die Leute erst reinlassen musst. Ausserdem sollte es dir als Admin durchaus möglich sein, Personen aus einem Anruf zu entfernen.

Anzeigen bewirkt nichts, weil sie zum einen gegen nichts verstossen und es andererseits sowieso schwierig ist, diese ausfindig zu machen.

Fragesteller

Wir entfernen die Störer aber sie schaffen es immer wieder unter neuen Namen in die Gruppen und lassen sich nicht von friedlichen Teilnehmern unterscheiden. Gibt es keinen Paragraph der das unterbinden kann? Sie wollen diese Kinder anzeigen damit die Eltern ein Auge darauf werfen was im Internet getrieben wird. Das ist unverschämt

Lezurex  05.05.2024, 22:28
@19601960

Nein gibt es nicht. Der Call ist öffentlich, also kann jeder rein. Und selbst wenn es da was gäbe, ist es immer noch schwierig, diese ausfindig zu machen. Kommt noch dazu, dass der Aufwand dafür unverhältnismässig wäre.

Fragesteller
@Lezurex

Die Kinder brauchen eine Anzeige denn sie lernen nicht, wir können keine friedliche Gruppe halten seit die Internet Störer kommen

Bonye  05.05.2024, 22:35
@19601960

Na dann mach. Zeig sie an wegen Belästigung. Es wird im Sande verlaufen, das Verfahren wird ergebnislos eingestellt.

Oder beauftrage einen PC Experten sie ausfindig zu machen und nimm der Polizei die Ermittlungsarbeit ab. Kostet dich halt eine Stange Geld.

Ähm lass Leute nur etwas sagen, nachdem sie eine Redeberechtigung von dir erhalten?

Diese Meetings kann man auf X Millionen Wege verstellen.

Strafbar machen sie sich wegen nichts. Du hast ihnen ja schließlich den Link zur Verfügung gestellt, also mach dich nicht lächerlich!