Einen coolen Spruch Batman und Superman

3 Antworten

"World's finest" - das war mal DIE Serie, in der Superman und Batman zusammen loszogen, um die Welt zu retten...

oder

"We fit each other - like hand and glove"

 - (Sprüche, beste Freundin, Batman)

ich will ja nicht sagen dass ich batman/superman bin, aber uns hat noch nie jemand zusammen in einem raum gesehen...

Leamausii675
Beitragsersteller

was?

Superman: Ich kann fliegen wie der Wind und bin trotzdem immer erst nach dir am Ziel, wieso??

Batman: Es ist einfach, ich bin Batman.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen