Einen automatischen Knopfdrücker?

6 Antworten

Wenn es eine Taste auf einer Computertastatur oder Maus sein soll, dann lassen sich die Tastendrücke auch simulieren, z.B. mit der Software "AutoIt". Ich denke mal, damit lassen sich auch Zeitabstände einstellen, bzw. man könnte ein Script bauen, was automatisch jede halbe Stunde vom PC aufgerufen wird.

Wenn es eine andere Taste sein soll, dann hab ich so aus dem Stegreif keine günstige Idee. Das beste, was mir in den Sinn kommt, ist was mit Lego Mindstorms zu bauen, da kostet aber selbst die erste Version als gebraucht bei eBay schon 50€ und es sind noch nicht mal Teile dabei, um die Mechanik zu bauen.

Bei mir gibts sowas, es war in der Entwicklung...

Mangels an Einsatzzweck ruht die Entwicklung aber gerade....

Ich hatte damit vor, bei einem Online Spiel, das immer wieder die Selben Tastendrücke braucht, eine Automatik zu bauen, dass man nicht dauernd am Handy sitzen muss ;-)

Die Schaltung ist ganz leicht, nur die Mechanik muss noch umgesetzt werden...

Mit 50 Euro kommst du bei einer Neuentwicklung samt Prototyp bei mir aber nicht hin....

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt kein Gerät mit einer Hand am Gestänge die einen Knopf drücken kann.

Was willst Du denn schalten ?

nimm einen Scheibenwischermotor samt Gestänge vom Auto.

Woher ich das weiß:Hobby

Willst du eine Totmannschaltung überbrücken oder was schwebt dir sonst vor?