Einen auf kalt machen oder anschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jetzt gemeint ist, dass er halt an manchen Tagen nicht von selbst schreibt, finde ich das völlig normal. Wenn ich dann Lust zu schreiben habe, schreibe ich ihn halt an. Wenn aber gemeint ist, dass er sich NIE von sich aus meldet, würde ich Mal persönlich das Gespräch suchen und ihn fragen, woran das liegt und auch äußern, dass ich mir da mehr Initiative von ihm wünschen würde.

Muss der Junge dich ständig anschreiben, nur weil er online ist? Vielleicht macht er dort andere Dinge! Du solltest nicht so egozentrisch denken!

Ich mache da gar nichts, weil mein Freund ja auch andere Dinge zu tun als zu chatten. Wir schreiben, wenn es was wichtiges gibt, ansonsten treffen wir uns oder telefonieren.