Eine Woche nach Zahnentfernung Freizeitpark?

2 Antworten

Bei einer normalen Wundheilung nach einer Zahnentfernung dauert es etwas 1 Woche bis 10 Tage. Die Wunde müsste also fast verheilt sein

sillykitkatlol
Beitragsersteller

Danke! Also ist es an sich in Ordnung, Achterbahn dann zu fahren? Ich meine, an sich darfst du nach einer Woche auch wieder anfangen, Milchprodukte zu verzehren.

Ehrlich gesagt, ich habe direkt nach dem Zahnziehen den Rasen gemäht .. Wenn Dein Zahnarzt was taugt, kannst Du nach einer Woche alles machen, was Dir gefällt.