Eine wie alaska- chip martin (colonel)

2 Antworten

Seine Eltern leben geschieden. Haben sich getrennt, als Chip in der 9. Klasse war, oder so. Seine Mutter ist ziemlich arm, sein Vater interessiert sich nicht für ihn. Sie lebt in einem Campingwagen, arbeitet hart, liebt ihren Sohn. Er liebt sie auch sehr und sein größter Wunsch ist, für sie ein großes Haus zu kaufen, dass heißt, sie stolz zu machen, in dem er gut in der Schule ist, viel Geld verdient. Er will die Unterstützung wieder zurückgeben, könnte man sagen. Seine Mutter ist sehr aufgeschlossen, freundlich und warmherzig. Obwohl sie nicht viel hat, teilt sie gerne, kümmert sich um Chips Freunde und schämt sich nicht dafür, dass sie arm ist.

Lies lieber noch einmal die Stelle nach, sie ist auf Seite 125 (im Taschenbuch), also das Kapitel "47 Tage vorher". Ich kann es grad nicht nachlesen, da ich das Buch ausgelesen habe. Aber von diesem Besuch bei Chips Mutter kann man viel herauslesen.

  • sehr wichtiger Charakter
  • klein, muskulös und braunes haar
  • tiefe stimme
  • Spitzname ist the Colonel weil er ´das Gehirn´hinter Alaskas pranks ist
  • freunde sind miles, takumi, lara, Alaska und er hat eine Freundin namens lara mit der er sich aber immer streitet
  • sehr humorvoll
  • raucht regelmäßig und trinkt viel