Eine Werkstatt hat mir diesen Schaden rein gemacht wieso ist die Farbe der Kerbe schon so dunkel ?

1 Antwort

Die Dunkelheit könnte davon kommen dass man versucht hat diesen Schaden unsichtbar zu machen.

Fahr am besten zurück zur Werkstatt und melde denen den Schaden. Wer einen Schaden anrichtet darf ihn wieder ausbessern und wer das bestreitet muss beweisen das der Schaden schon vorher da war.

Fitness998
Beitragsersteller

Kann ich ja nicht sowas hat mich selbst überrascht ich dachte das ist unmöglich sowas anzurichten beim abziehen

Flugzeuge123  01.10.2024, 14:16
@Fitness998

Drohe mit einer Anzeige wenn die nichts machen wollen, die haben den Schaden angerichtet und somit müssen die auch beweisen das die es nicht waren. Du hast als Kunde ein recht darauf das dein Auftrag erledigt wird und keine weiteren Schäden angerichtet werden.

Fitness998
Beitragsersteller
@Flugzeuge123

Anzeige bringt nichts , Anwalt auch nichts und die lehnen alles ab ich war schon vor Ort keine Chance

Fitness998
Beitragsersteller

ich kann nur Rache nehmen in dem ich auch was da anrichte was anderes fällt mir nicht ein