Eine weiße Rose mit einem weißen Teddy zum ersten Treffen?

8 Antworten

klingt zwar Süß kann aber sehr erschreckend wirken,... ich würde mich das nicht trauen.

Und wenn mir eine Dame beim ersten Date so ein Geschenk machen würde, würde ich Sie wohlmöglich in die Kategorie "Crazy" einstufen.

Natürlich ist das von Person zu Person anders und ich weiß auch nicht wie weit ihr euch kennt...

Mein Tipp: lass das lieber daheim und sieh zu wie sich eure Beziehung weiterentwickelt ;)

LG

AD1891988  25.06.2020, 10:22

Nein würde ich nicht, ein Nettes Kompliment reicht völlig aus oder eine Einladung zum Essen :) sonnst könnte sich dein Date überrumpelt vorkommen :)

Toto1859
Beitragsersteller

Also beim erstenmal nichts mitbringen?

Nicht beim ersten Treffen außer man schreibt/telefoniert schon jahrelang miteinander.
Das käme strange.

Rose okay, aber wieso Teddy? Oder ist sie 11? Dann wiederum wäre die Rose unangebracht.

Toto1859
Beitragsersteller

Diese Kuscheltiere..

SinnerUl  25.06.2020, 10:10
@Toto1859

Ich weiß, was ein Teddy ist. Die Frage ist, wie du auf sowas kommst. Fändest du das Mädchen nicht schräg, wenn sie dir einen Teddy schenken würde?

Kennst du die Personn schon? Falls nicht würd ich damit eher noch bis zum zweiten Date warten und den Teddy weglassen oder wie alt seid ihr?

Toto1859
Beitragsersteller

Wir sind 15 noch nicht einmal getroffen,würde dann die Rose reichen oder....?

SinnerUl  25.06.2020, 10:09
@Toto1859

ich finde es schräg. ihr kennt euch nicht. vielleicht stellt sich ja heraus, dass ihr euch in der realität doch gegenseitig blöd findet.

lass die rose weg. kannst du beim eventuellen 2. treffen immer noch mitbringen.

achso und den teddy so oder so weglassen.

MyLifeMyProblem  25.06.2020, 10:10
@Toto1859

Okey dann wärs mit dem Teddy oke:) Würd beim ersten Date noch nix mitbringen (aber fänds jetzt auch nicht komisch) aber ja nur die Rose beim zweiten Date finde ich ne gute Idee

Toto1859
Beitragsersteller
@SinnerUl

Also keine Rose beim ersten treffen

Toto1859
Beitragsersteller
@SinnerUl

Was kann ich den zum ersten Treffen mitbringen?

SinnerUl  25.06.2020, 10:30
@Toto1859

Gar nichts. Jenachdem was genau ihr macht, zahlst du einfach. Und wenn ihr nur spazieren oder ähnliches geht, zahlst du eben nix.

Sei einfach nett und zuvorkommend.

Ich persönlich fände das ein bisschen eigenartig, dafür ist es zu früh.