Eine von 2 Kitten's geht nicht aufs katzenklo. Habt ihr Tipps?

orangade  06.06.2024, 23:10
Der männliche ist jetzt 2 Monate alt

Warum?

Kitten sollen erst mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden.

maexxy
Beitragsersteller

Ich hab sie von einer angemeldeten Zucht gehollt und davor wurden sie 2 mal tierärtzlich untersucht und die meinten dann dann ich sie schon holen könnte.

1 Antwort

Katzen frühestens mit 12 Wochen abgeben und ein verantwortlicher Züchter war das nicht, sondern ein Geld...... Vermehrer, den züchter wissen dass das zu früh ist.

Das Problem hast du jetzt. Bitte mindestens 2, am besten 3 Katzenklos, man sagt immer 2 +1.

Evtl. Passt dem kitten das Streu nicht, steht das Klo falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer