Eine Spülung! Was bringt das?
Hay.. Ich wollte wissen wozu eine spülung gut ist ? Was ist besser shampoo oder Spülung ? Muss man immer die dazu passende spülung zum shampoo benutzen oder kann man auch ein anderes? Welche spülungen würdet ihr mir empfehlen die man bei Rossman & Schlecker kauffen kann ? Dankee :)
5 Antworten
Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der Haare. Sie sollte (muss aber nicht!) zum Shampoo passen. Viele Shampoos sind empfehlenswert, z. B. von Gliss Kur, Panthene, Guhl .. etc.!!! Es kommt halt darauf an, was Dein Haar so benötigt - Feuchtigkeit, Volumen usw.!
=)
Ja, genau!!! ;-) Übrigens, für trockenes Haar empfehle ich Syoss (Feuchtigkeit).
Und DANKESCHÖN für' s Sternchen -- freu, lach .. :D:D:D:D!
Eine Spülung ist nicht dazu gedacht die Haare zu reinigen, sie wird nach dem Shampoo verwendet und enthält spezielle pflegende Stoffe, die das Haar schön seidig und glänzend machen.
Ich sollte in die Werbebranche gehen. ;)
Die bessere Spülung ist....1 Tasse Essig auf ca. 2 Liter kühles Wasser...damit die Haare übergießen, nicht mehr auswaschen...das bringt Glanz!
shampoo musst du immer nehmen den eine spülung bringt nur das die haare besser durchzukämmen sind und man braucht nicht umbedingt die passende spülung
Taeschchen
Die Spühlung verleiht dem Haar Glanz und macht es gut kämmbar
Feuchtigkeit für trockene haare oder ? :)