Eine Spülung! Was bringt das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der Haare. Sie sollte (muss aber nicht!) zum Shampoo passen. Viele Shampoos sind empfehlenswert, z. B. von Gliss Kur, Panthene, Guhl .. etc.!!! Es kommt halt darauf an, was Dein Haar so benötigt - Feuchtigkeit, Volumen usw.!

=)

BeautYGirL13
Beitragsersteller

Feuchtigkeit für trockene haare oder ? :)

Schnurrzel97  21.09.2011, 21:29
@BeautYGirL13

Ja, genau!!! ;-) Übrigens, für trockenes Haar empfehle ich Syoss (Feuchtigkeit).

Und DANKESCHÖN für' s Sternchen -- freu, lach .. :D:D:D:D!

Eine Spülung ist nicht dazu gedacht die Haare zu reinigen, sie wird nach dem Shampoo verwendet und enthält spezielle pflegende Stoffe, die das Haar schön seidig und glänzend machen.

Ich sollte in die Werbebranche gehen. ;)

BeautYGirL13
Beitragsersteller

Ja :D

Die bessere Spülung ist....1 Tasse Essig auf ca. 2 Liter kühles Wasser...damit die Haare übergießen, nicht mehr auswaschen...das bringt Glanz!

Annemaus85  21.09.2011, 21:11

Apfelessig ist am besten, der riecht auch besser.

shampoo musst du immer nehmen den eine spülung bringt nur das die haare besser durchzukämmen sind und man braucht nicht umbedingt die passende spülung

Taeschchen

Die Spühlung verleiht dem Haar Glanz und macht es gut kämmbar