Disney Channel Enttäuschung?

7 Antworten

der Sender ist wirklich nicht sehr gut. das einzige wirklich gute was da kommt sind die alten Disney- Klassiker die Freitags oder Samstagsabend laufen. sonst kommt da für mich wirklich fast nur Schrott. aber leider sendet auch dieser Sender nur daß was viele sehen wollen. ob es gut ist oder nicht. es geht nur um Einschaltquoten. manchmal kommen auch noch alter Serien wir Ducktales oder auch die Muppet- Show was noch gut ist aber das meiste in wirklich Schrott.

Ja, ich finde das auch schade Bin 22 und hab gehofft, dass sie die alten Disney Klassiker wie z. B. König der Löwen usw Abends laufen lassen... Aber nix da:/ Dabei hab ich mich so darauf gefreut

Ich finde auch sie sollten alte Serien wieder spielen! Aber lies' dir doch mal genau das Disney Channel Programm durch, vielleicht siehst du auch die ein oder andere Serie auf die du dich freust :)

Simon34
Beitragsersteller

wohl eher nicht! Ich lebe sowieso in der Vergangenheit und ALLES einfach ALLES was Disney heute macht ist schlechter als das früher! Und wenn die neuen Starwars filme nicht so gut werden wie die ersten, dann werde ich persönlich nach LA reisen und die Studios abfackeln!

Ja war es ich muss dir zustimmen, schaue sie dir einfach auf YouTube :

Simon34
Beitragsersteller

Ja aber Große pause gibt's da nur in sehr schlechter Qualität und nicht mal das vollständige Bild

Simon34
Beitragsersteller

Ja aber Große pause gibt's da nur in sehr schlechter Qualität und nicht mal das vollständige Bild