Liedsuche Türkisch für anfänger Staffel 3 Folge 1?
Hallo zsm☺️ Kennt jemand das Lied der Staffel 3 Folge 1 ? Es läuft im Hintergrund wo Lena sich nach Braunschweig verabschiedet und mit dem Auto losfährt 🥴
5 Antworten
Jetzt ist die Frage meinst du die ursprüngliche Originalmusik, oder die ersetzte von Amazon Prime und Netflix?
Ne Sorry ich krieg es leider auch nicht raus. Es ist halt schwierig, wenn es nicht mal die Originalmusik ist.
Ich finde im übrigen auch wenn das mit der Frage nichts zutun hat, mit der ursprünglichen Originalmusik ist die Serie viel viel besser. Die Momente kommen besser und es passt besser. Leider ist die ganze Serie auf den Streaming Portalen mit anderer Musik, weil die Wahrscheinlich Probleme mit den Rechten hatten.
Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube das heißt "here it comes again" von Tracey Thorn.
Versuch es mal mit der App „Shazam“, vielleicht findest du heraus, welches beliebte Song es ist.
Leider schon erfolglos versuch ☹️ Habe auch schon ein paar Wörter die ich raushören könnte einfach so eingegeben ... Danke trotzdem 🥰
Hallo
Weiss jemand mittlerweile wie das Lied heisst???? Suche es auch wie verrückt
Es ist Pressing Down von William Kingswood
Gucke auf Netflix