Eine sehr gute Freundin meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Freundschaft ist es das wichtigste, dass sich beide melden. Eine einseitige Freundschaft kann nicht halten, das musst ich selber so erfahren. Ich denke das beste ist, wenn du dich jetzt endgültig ein letztes Mal mit ihr triffst und wenn das nicht geht sie anrufst oder ihr ein Audio machst, in dem du genau das sagst! Wenn sie nicht drauf antwortet hast du ja Antwort genug und falls doch, kann es ja sein, dass es ihr momentan einfach schlecht geht und sie jeden und alles von sich fernhalten möchte.

Mandyallesgut
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Wer sich so verhält wie diese Freundin, war nie eine und so jemand sollte man auch nicht nachtrauern. Du hast sicher nichts falsch gemacht. Aber so ein Verhalten ist typisch für Menschen mit schlechtem Charakter: Sie denken nur an sich.

Vielleicht geht es ihr momentan nicht gut.

schreib doch mal, dass du dir Sorgen machst und ob alles ok ist, dass du dich über ein Lebenszeichen Freund würdest

Mandyallesgut
Beitragsersteller

Sowas ähnliches hab ich schon geschrieben sie meldet sich trotzdem nicht