Eine schiefe Nase ist das sooo schlimm?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Du kannst dafür nicht und jeder ist einzigartig. Ausserdem wie schief meinst du, sehe kein Bild.
Mach kein Kopf, schiefe Nasen sehen noch gut aus :D

Eine krumme Nase ist nicht schlimm:

1.den meisten ist es egal

2.Jungs welche wegen einer krummen Nase weggehen sind eh nicht als Freunde geeignet...prima Spamfilter :D

Nein, denn dafür kannst du ja nichts. Ich habe auch keine schöne Nase (meine Meinung) und möchte sie dann mit 18 halt operieren. Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann naja entweder operieren oder akzeptieren. Aber viele Menschen finden ihre Nasen hässlich, obwohl sie nigzt mal hässlich aussehen... Wahrscheinlich siehst du die Nase so und die Menschen um dich anders