Eine Sache die ihr an euch gerne ändern würdet? Wieso?

7 Antworten

Hallo morneu987,

ich würde gerne an mir ändern, dass ich nicht so emotional und sensibel wär. Ein bisschen ist ja gut und schön, aber je älter ich werde, umso schlimmer wird das 🤦🏻‍♀️

Ich mache mir auch über alles und jeden viel zu viele Gedanken. Wenn mir beispielsweise bei WhatsApp jmd schreibt, dann erwische ich mich ständig dabei, dass ich jeden Satz und jedes Wort analysiere und dann auch interpretiere. Oftmals aber völlig falsch interpretiere, als es eigentlich gemeint war. Das passiert mir aber nur bei Menschen, die eine größere Bedeutung in meinem Leben haben und ich muss mich dann immer selbst ermahnen, das zu unterlassen. Das wäre auch etwas, was ich sofort ändern würde, wenn's so einfach ginge.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Aktuell bzw. generell bin ich mit mir sehr zufrieden und möchte gar nichts ändern - mehr noch, ich wünsche mir eigentlich, dass es genau so weiter geht. Ich mag mich und die Menschen, die mir wichtig sind, mögen mich auch, weil sie bekommen, was sie sehen.

Ich habe früher (als Jugendlicher und junger Erwachsener) auch damit gehadert, so harmlos und gemütlich und vielleicht auch bieder zu wirken, zumal manche tatsächlich dachten, ich sei der nette Typ, mit dem man es ja machen kann und der sich sowieso nicht wehrt - aber mit den Jahren muss ich sagen: Gerade durch meine "harmlose" und anscheinend nette Ausstrahlung komme ich im Berufsleben und bei denen, die es wirklich ehrlich und ernst meinen und wichtig sind, gut an und ich habe deswegen Erfolg, weil ich der nette Typ von nebenan bin, weil ich das wirklich bin und weil ich nicht den coolen Macker markieren muss, der scheinbar alles kann und alles weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

morneu987
Beitragsersteller

Super Einstellung, bitte behalt dir das bei. Viel Glück dir in Zukunft 🙏

Ich hätte gerne keine Depressionen mehr. Bei einer chronischen Krankheit aber leider ein vergeblicher Wunsch.

Ich möchte gerne endlich mit Menschen abschließen, die mich mein Leben lang nur verletzt haben. Und trotzdem ist da noch dieser kleine Funke Hoffnung, der auch den Schmerz am Leben hält. Hoffnung ist nicht immer etwas Gutes.

Einiges:

- meine Eifersuchts Probleme weil ich dadurch eventuell sonst einen guten Freund verlieren könnten

- mein Aussehen

- meine Unsicherheit weil die mir im weg stehen

- meine Ängste weil die mich aufhalten

Das hässlicher werden der E-Busse. Die meisten Ebusse sind absolut hässlich. Der Solaris Urbino 18 electric und der 12 Electric sind die einzigen, die gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

MyNameIsMike  01.01.2024, 18:27

Da kannst du ja nix dafür oder bist du der Desginer dieser Busse? 😂

Pinguinpingi9  01.01.2024, 18:44
@MyNameIsMike

Vorallem Metro style

wenn man bei google „Bus Metrostyle“ eingibt sieht man das Ausmaß.