Eine Sache die du an der Welt gerne verändern würdest?

11 Antworten

Bürgergeld für alle. Das hat man in Afrika in einer größeren Stadt ausprobiert und mit vollen Erfolg. Kriminalität runter, Bildung hoch, Diebstahl auch niedriger usw. Die Menschen würden wieder zu sich selbst finden u.a. Dann wäre der Mensch der Kontrolle eines Staates entzogen.

PatrickLassan  15.05.2013, 11:33

Das hat man in Afrika in einer größeren Stadt ausprobiert

Ausgerechnet in Afrika? Wie wär's mal mit einer Quelle für diese Behauptung?

Dann wäre der Mensch der Kontrolle eines Staates entzogen

Und wer zahlt das Bürgergeld?

dass jeder für den nächsten lebt. so würde es eine unwahrscheinlich schöne lebensgemeinschaft geben.

Geld abschaffen ist der Dümmste Vorschlag überhaupt und zu dem Schluss sollte jeder nach 5 min bedenkzeit selbst kommen!

Wenn ich schon nicht "Menschen vernichten" schreiben darf, weils sonst wieder gelöscht wird, schreibe ich einfach "Wenn ihr eine Sache auf der Welt verändern könntet- Ich würde den Menschen ändern", somit müsste er wohl auch nicht sterben :D

Das es an allen besiedelten Orten der Welt gut möglich ist die Erde zu bewirtschaften (vorallem Afrika usw.).

viorganer
Beitragsersteller

Das hört sich gut an! :)

Aldoka01  10.09.2012, 23:32
@Dollmminode

Was hat denn die Erde je für uns getan? Die nimmt sich sowieso schon viel zu viel heraus. Die mit ihren Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Flutwellen, Eiszeiten und dieser widerlichen Flora und Fauna. Nicht zu vergessen diese Ekel erregenden Gene, die sie uns verpaßt hat.

Spuckgeist  10.09.2012, 23:33
@Dollmminode

Hallo der Mensch darf das :D Aldoka rächt sich jetzt an der Natur, die er zum leben braucht :D

Dollmminode  10.09.2012, 23:40
@Spuckgeist

mal im Ernst, duch unsere schlechte Landwirtschaft zerstören wir die Erde. Allerdings gibt die Erde und sehr viel, sie ermöglichte uns einen Genießbaren Lebensraum und machte somit die Evolution und unser Bestehen erst möglich

Aldoka01  10.09.2012, 23:47
@Dollmminode

Alles müssen wir uns auf diesem Planeten selber erarbeiten: sanitäre Einrichtungen, geteerte Straßen, Straßenbeleuchtung, öffentliche Ordnung, medizinische Versorgung. Ist das mühselig. Und dann kommst Du und faselst von "schlechter Landwirtschaft"... unglaublich.

1Alter1  10.09.2012, 23:51
@Spuckgeist

Mir gefällt vor allem der genießbare Lebensraum!!!

Ich werde mal hier und da in meiner Umgebung reinbeißen und den Lebensraum auf genießbarkeit testen.

Dollmminode  10.09.2012, 23:52
@Aldoka01

xD, ich sehe dein Problem. Du bist einfach nur faul :P. zu deiner Info braucht man das garnicht wirklich, im gegenteil alles ist einfacher ohne, weniger elektro smog und sowas eben, viel gesünder, das ist ja auch der Grund warum die Erde das nicht von grund auf hatte, weil sie "gesund" WAR. Und jetzt ne frage an dich, wie langweilig wäre es denn, wenn alles schon da gewesen wäre, dann gäbe es ja nichts womit man geld verdienen könnte, nichts worauf man stolz sein könnte.

Dollmminode  10.09.2012, 23:53
@1Alter1

Mach das, aber bitte nichts essen dass sich bewegt und das Stinkt :)

Aldoka01  10.09.2012, 23:55
@Dollmminode

Und warum ist dann der Neandertaler in der Regel schon mit 30 Jahren gestorben?

Dollmminode  10.09.2012, 23:58
@Aldoka01

erstens mal ist das garnicht so schlecht, schließlich wird die Erde nicht so überbevölkert und zweitens lag das nicht nur an der Erde, sondern auch an der Intellegenz. Zudem musste es ja Konkurenzkämpfe geben. Beschäftige dich mal mit Evolutionstheorie von Darwin, dann weißt du wie ich das meine.

Aldoka01  11.09.2012, 00:02
@Dollmminode

Wenn Du so etwas wie "Intellegenz" (ich vermute, du meinst "Intelligenz") hättest, dann hättest Du meine satirischen Texte bereits vor 10 Minuten entlarvt. Die humorbefreiten Spinner sind echt die Schlimmsten. Und von Darwin hast Du auch null Ahnung.

Dollmminode  11.09.2012, 00:06
@Aldoka01

Doch ein bisschen Ahnung habe ich von Darwin ;) Aber Biologie interessiert micht nicht so :P. Und glaubst du wirklich ich checks nicht, wenn einer so dumme Sätze wie du schreibst, dass er das nicht ernst meinst :D? Hast du nicht meine Smiles gesehen ;) Aber gut, dass ich mein Ziel erreicht habe, dich auf die Palme zu bringen :P.

Dollmminode  11.09.2012, 00:10
@Dollmminode

xD der musste sein. Allerdings war das nicht schwer zu durchblicken, dass du nichts gescheites geschrieben hast. Aber wir sind hier im internet also weiß man nie mit wem man schreibt, aber die Annahme, dass du nur witze machst, war die wahrscheinlichste