Eine Reise ohne Rückreiseticket: Wohin sollte es für Euch gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: nach London. Ich hab mir da immer schon vorgenommen hin zu reisen und die Stadt zu besichtigen, weil ich schon immer sehr gerne nach England wollte und von London gehört habe, dass es ein wunderschönes Reiseziel ist. Wenn jetzt die Möglichkeit bestünde, ohne Rückreiseticket nach London zu reisen, dann würde ich die Option direkt in Anspruch nehmen ;)

Zum Friedhof. Für alles andere hätte ich gerne eine Rückfahrkarte.