Eine Prüfung verhauen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, was für Prüfungen das denn waren, und wie da die genauem Modalitäten sind.

Im Studium ists z.B. so, dass wenn du eine Klausur nicht bestanden hast, du diese im nächsten Semester einfach wiederholst, und keinen juckts.

Wie genau es bei deinen Prüfungen aussieht, entnimmst du am Besten den Regularien, nach denen du deine Prüfung schreibst. Die hast du dir hoffentlich mal angeguckt... Man spielt ja auch kein Brettspiel, ohne die Regeln zu kennen.