eine Praktikums stelle die mit Sport zu tun hat?

6 Antworten

Im Gym, dort stünde später die Option zum Fitnessfachwirt im Raum oder auch die des Personal Trainer

Ich würde von beidem abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Getränkehandel - die Kisten stemmen ist wie Hanteltraining.

Vorschlag: In der Produktion bei Ritter Sport

kommt drauf an, welchen sport du bevorzugst.

gibt es auch sportarten, die du niemals treiben würdest?

wie wär's mit:

sportlehrer, fitnesscenter, sport instruktor, physiotherapie, reha, spez. ernährungsberatung für sportler, sportmedizin, bergführer, masseur, sportartikelverkäufer + kundenberatung dazu, ...

Woher ich das weiß:Recherche

Dann würde ich das in einem Gym machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht