Eine Person klopft an die Tür und sagt ich wohne hier nebenan. Mein Tage ist Tigga. Machen Sie mal die Tür auf.?

2 Antworten

Wahrscheinlich wollte sich wirklich jemand nNeues vorstellen.

Es ist schon schlimm, wie misstrauisch wir alle geworden sind:

ich hätte auch nicht aufgemacht.😔

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ein neuer Nachbar schlug mir eine Platzwunde ins Gesicht. Ich werde wohl mich keinem Nachbarn, der sich vorstellt nahe kommen. Meine Tür Tür ist immer mehrfach verschlossen

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Danke

Mein Tage ist Tigga

Und was bedeutet das?

Ja ich öffne meinen Nachbarn. Jedenfalls damals. Jetzt hab ichn Haus.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich öffne denen nicht, seitdem mir jemand eine Platzwunde ins Gesicht schlug