Eine Person irgentwas fragen (Fantasieszenario)?

Sunny674  13.07.2024, 23:34

Geht wirklich JEDE Person?

Gamerdragon2052
Beitragsersteller

JEDE, selbst wenn du sie nicht kennst... Sie muss gelebt haben oder noch am Leben sein ;)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls Tote auch zählen, dann würde ich fragen ob sie glücklich ist, wo auch immer sie jetzt ist. Wenn nicht dann würde ich vlt jemanden etwas das ich mich nicht traue zu fragen fragen. Also ich bin mir irgendwie immer unsicher wenn ich eine Person nicht sehen kann und quasie nur mit ihr schreibe. Ich glaub ich versteh sowas oft falsch. Ich würde einfach offen und ehrlich fragen ob diese Person mich wirklich mag oder eben nd

Sunny674  14.07.2024, 22:16

Vielen Dank für den Stern! ^^