Eine Person greift über ihr Gerät auf meinen clash royale Account zu und dropt mir Pokale. Kann ich was machen, dass er nicht mehr auf den Account zugreifenkan?

4 Antworten

Du kannst den cr support anschreiben. Bei mir war dad gleiche. Die sichern den account uber ein externes passwort dass nur du bekommst vob suppercell und bei der nächsten anmeldung im dpiel musst du den code eingeben (du musst tum beweis alles wissen also welches level name aren usw. )

frgzchn
Beitragsersteller

Danke bushed die Beste Antwort jetzt weiß ich endlich weiter danke :)

Fergeshd  05.06.2016, 09:30

kein problem sag bescheid wenn es nicht klappt

Rikardo97  04.02.2024, 04:31

Ich wurde auch gehackt habe das spiel seit über 10 jahre. Die Person hat mich gehackt meine email geändert und einen account schutz angemacht. Hab das gemeldet und der support sagt mir das man da nichts machen kann weil der hacker kontoschutz aktiviert hat. Was eine dumme logik ein Account mit dem ich 10 jahre gespielt habe so wie clash of clans gehört da auch dazu ist jetzt einfach weg weil der support unfähig ist

Ändere das PW in deinem Googlestore Acc

frgzchn
Beitragsersteller

Ich hab iOS

frgzchn
Beitragsersteller

Aber danke

Änder dein icloud pw

frgzchn
Beitragsersteller

Funktioniert das auch wenn der Hacker es mit seiner Email verbunden hat?

AchsooOk  02.06.2016, 16:11

Ehrlich, keeeeeine Ahnung da müsste jemand anderes fragen sorry

Nerv denn Clash Royal Support damit die können irgendwie immer was machen xD