Ab wieviel Pokalen ist man ein guter clash royale spieler?

3 Antworten

meiner meinung nach hängt das lange nicht nur von pokalen ab.

Ich bin beispielsweise auf 6000 pokale gekommen, mit einem deck, der nicht besonders gut gegen schweinereiter oder balloon ist, die in gefühlt 85% der gegner sind. Außerdem spiele ich kaum 1v1, deshalb finde ich, dass ein guter spieler, der oft normal spielt auch dementsprechend eine höhere pokal-zahl schafft als 6000.

Also würde ich sagen ab 7000 hat man definitv was drauf, aber es heißt nicht dass man darunter unbedingt schlecht ist

Schlecht bist du meiner meinung nach wenn:

pay2win (damit will ich provizieren)

noobkarten wie beispielsweise schweinereiter verwendest

wenn du öfters 1v1 spielst:

für dein (karten) level in einer zu niedrigen arena bist (also wenn deine gegner niedrigere level haben, aber die gleiche pokaleszahl wie du)

Letzter punkt trifft ab herausforderer eher nicht zu, weil die meisten dort max level haben/sind

BinKeinBot1031
Beitragsersteller

P2W ist absolut nervig, gerade mit den neuen Champions. Welches Deck spielst du

tommy1T  15.06.2022, 16:42
@BinKeinBot1031

ich habe mein deck vor paar jahren selbst zusammwngestellt aus: friedhof, infernodrache, riesenskelett, tornado, blashornkobold, zap, eisgeist, skelette

früher hatte ich prinzessin statt blashornkobold, aber der kobold ist in jeder hinsicht irgwndwie besser. ich habe auch elektrogeist statt eisgeist probiert, aber eisgeist scheint auch um ein vielfaches besser zu sein, hauptsächlich im einzelkampf. Ich spiele eigentlich fast nur duokampf und merke dabei immer wie mein deck fast immer pefekt verteidigen kann, während meine teammitglieder dabei fast schon nerven...

friedhof ist eher die jokerkarte und die verwende ich eher selten, aber in guten momenten reicht nur 1 friedhof um zu gewinnen, aber es gibt auch genügend situationen wo halt gar nivhts passiert

mein deck ist also eher für duokampf geeignet. In zukunft plane ich noch irgendwie diese karten in einer form zu testen: skelettspawner, wut, elektroriese, megaritter, ... und falls ich level 14 werde noch den skelettenchampion. ich teste gerne öfters mit einzelnen neuen karten

zur originalen antwort habe ich vergessen zu schreiben, dass ein guter spieler auch unterschliedliche decks verwenden kann, was man aber im einzelkampf eh fast nie macht, weil man ja nicht ubendlich karten leicht leveln kann...