Eine Person auf Instagram finden in meiner Stadt?
Hallo Leute!
Ich brauche unbedingt eure hilfe, ich habe in meinem Ferienlager einen jungen kennengelernt und sein Insta Name herausgefunden aber er hat die Anfrage nicht angenommen (weil bei mir auf meinem account nicht mein Name steht und ich denke er folgt nur Personen die er kennt).
Das heisst aber auch wenn ich jetzt meinen Insta Name ändere bringt das nichts denn er kennt mich noch nicht so gut. Das heisst ich habe einen Crush auf diesen Jungen und habe nur seinen Instagram Name.
Jetzt wollte ich euch aber fragen weiss jemand wie man nur von dem Instagram Namen (es steht nichts in der Beschreibung) herausfinden kann wo er wohnt? Oder vielleicht sogar seine Telefonnummer herausfinden kann? Das wär mega lieb ♡
1 Antwort
was du machst nennt man stalking und ist nicht nett (und strafbar).
versuch doch mal unter einem seiner Posts zu schreiben wer du bist und was du willst. ansonsten mach das unter den Posts von seinen Insta Freunden oder schreib die Freunde an und erkläre die Situation. die können es ihm dann ja sagen und wenn er auch Interesse hat, kann er sich ja melden. ansonsten vergiss ihn.
Stell dir mal vor ich schreibe im Internet als Mann: ich hab da ein Mädchen gesehen, jetzt will ich heraus finden wo sie wohnt und will ihre Telefonnummer...
ziemlich creepy, oder? da würdest du dich doch auch nicht wohl fühlen, oder? ich kann deine Gefühle verstehen, aber versuch doch bitte es auch aus seiner Sicht zu sehen:
er kennt dich ja gar nicht und die Verliebtheit geht nur von dir aus. übertreib es bitte nicht.
viel Glück.