Eine Person auf Instagram finden in meiner Stadt?

1 Antwort

was du machst nennt man stalking und ist nicht nett (und strafbar).

versuch doch mal unter einem seiner Posts zu schreiben wer du bist und was du willst. ansonsten mach das unter den Posts von seinen Insta Freunden oder schreib die Freunde an und erkläre die Situation. die können es ihm dann ja sagen und wenn er auch Interesse hat, kann er sich ja melden. ansonsten vergiss ihn.

Stell dir mal vor ich schreibe im Internet als Mann: ich hab da ein Mädchen gesehen, jetzt will ich heraus finden wo sie wohnt und will ihre Telefonnummer...

ziemlich creepy, oder? da würdest du dich doch auch nicht wohl fühlen, oder? ich kann deine Gefühle verstehen, aber versuch doch bitte es auch aus seiner Sicht zu sehen:

er kennt dich ja gar nicht und die Verliebtheit geht nur von dir aus. übertreib es bitte nicht.

viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung