Eine Nummer aus den USA?

Habe ein IPhone, falls diese Info relevant ist. - (Handy, USA, Anruf)

3 Antworten

Du kannst die Nummer einfach bei Google eingeben, und schauen wer dahinter steckt. In der Regel sind es Abzockerfirmen.

Das gibts Zig Möglichkeiten. Mit deiner Info kann dir das keinersagen. Gibt die Nummer halt bei Google ein und guck, ob sie angezeigt wird,.

Es kann sein das dass ein Freund / Bekannter ist der dir einen Streich spielen wollte. Man kann nämlich mit bestimmten apps ggf. auch einem Jailbreak seine Telefonnummer bzw die Caller Id nach belieben ändern. Das wäre für mich die logischste Erklärung für das ganze :D