eine nie ausgelebte liebe vergessen?

1 Antwort

Schreibe sie an, Unterhaltet euch, verbringt Zeit (fangt bei einem Kaffee an oder so), was einmal passiert kann auch ein zweites und drittes mal passieren. Und mach kein auf cool oder so, sei du selber sei ehrlich. Eine lüge zieht sich ewig weit bis du nicht mehr rauskommst.
Wünsche dir viel erfolg, falls du zögerst frage dich: was habe ich zu verlieren ? im schlimmsten Fall ihre likes, & was kannst du Gewinnen ? im besten Fall sie.