Eine Mischung zwischen Katze und Hund?

6 Antworten

Hallo. Das ist ein Mix zwischen Hund und Katze. Ok..es hat noch ein Bisschen Hase und Pferd darin =) Liebe Grüsse, Anniltuk.

 - (Biologie, Hund, Katze)

ja, das heisst KUND!

(sorry, das geht nicht!) du kannst aber deiner plueschkatze einen hundekopf aus stoff annaehen.

Es ist nicht möglich 2 Arten verschiedener Familien zu kreuzen. Es haben bestimmt schon viele versucht aber wir haben nun das nötige Wissen um so eine Kreuzung auszuschließen. lg

pharma  05.02.2011, 18:26

Auf natürlichem Wege natürlich.

Jetzt ist es bestimmt schon zu spät aber ich wollte nur mal sagen: ein Mensch hat 46 Chromosonen (kp was es is aber egal) bei einer befruchtung beim menschen trifft die Samenzelle (23 chronosonen) auf die eizelle (ebenfalls 23 chromosone) wenn man z.B. eine Samenzelle einer Bulle nimmt (kuh :) ) hat das eine andere anzahl der Chromosone also kann keine Befruchtung stattfinden. Bei manchen tieren sind die chromosonenzahlen halt gleich und kann man sie kreuzen. Sag i.jemand bescheid wenn ich irgendnen kack geschrieben hab xD

hier:http://kartaeuserausderklosterstadt.beepworld.de/files/bussybear.jpg