Lieblings Disney Prinzessin?

5 Antworten

Ich habe 2:

Anna von Arendelle 😇

Ich finde sie niedlich, lustig und irgendwie kann ich mich gut mit ihr identifizieren. Sie hat ein großes Herz. ♥️ Und eine tolle Ausstrahlung.

Bild zum Beitrag

Und Rapunzel. Ich kann gar nicht genau sagen wieso. 😅 Ich finde sie einfach toll.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Fernsehen, Kino)  - (Liebe, Fernsehen, Kino)

Vaiana

Ich mag sie einfach😂

Bild zum Beitrag

Und früher hab ich Elsa geliebt und wollte ihre Kräfte unbedingt haben🥲

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)  - (Liebe, Fernsehen, Kino)

Merida...ich mag einfach die keltische Geschichte

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)

Finde sie am schönsten.

Bild zum Beitrag

7veren⁷

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)

Ich habe Schneewittchen als Kind am meisten gemocht. Vor allem, weil die angeblich so weiß ist wie Schnee, rote Lippen hat wie Blut und schwarze Haare hat wie Ebenholz

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)