eine Kurdin mag mich sehr :) - Problem?

2 Antworten

Ganz offensichtlich hast Du ihr Herz erobert. Probleme mit ihr sehe ich nicht, aber Du solltest auch ihre Familie prüfen. Gerade Kurden sind sehr traditionell, da kann es noch Probleme mit der Familie geben. Auf keinen Fall solltest du Dich auf den Vorschlag zum Islam zu konvertieren einlassen. Das ist in traditionellen Familien oft die Bedingung für eine solche Beziehung. Der Islam sieht keine Beziehung zwischen einem christlichen Mann und einer Muslima vor. Deshalb drängen die Muslime oft auf einen Religionswechsel des Mannes. Auch die Streitkultur ist völlig anders als in Deutschland. Menschen aus dem mediterranen Raum kennen kein Vergessen. Bei jedem Streit kommt auch die Vergangenheit wieder hoch. Damit mußt Du dann leben, genauso wie mit persönlichen Beleidigungen während eines Streits. Aber jede Beziehung hat ja auch ihre sonnige Seite, deshalb solltest Du ohne Vorurteile diese Beziehung eingehen. Und, was auch nicht unerwähnt sein darf, Türkinnen sind deutlich feuriger im Bett als deutsche Frauen. Das ist zwar anstrengend aber geil.

tipps4scheidung  15.05.2013, 15:20

...das mit dem feuriger kann ich nicht bestätigen...

tomhi  16.05.2013, 00:06
@tipps4scheidung

Das tut mir leid für Dich, offensichtlich hast Du die Falsche erwischt. Ich hatte deutsche und türkische Frauen und der Unterschied - zumindest bei mir - war eklatant. Mit den Türkinnen ging wirklich die Post ab.

Also für mich kein Problem.

Nein, so ein Quatsch, ist doch egal wo man herkommt ;)