Eine komsiche sms versendet die ich aber nicht versendet habe.

3 Antworten

unbedingt Handy zurücksetzen dieser Text zeigt dass jemand versucht auf dein Handy zuzugreifen und dies womöglich geschafft hat. Er versucht durch programmierersprache Zugriff auf deine IP Adresse zu bekommen. wenn du es nicht zurücksetzt kann die Person unter Umständen sehr teuren schaden anrichten!

Google diesen text es könnte eine datei sein. Vielleich ist es auch ein verschlüsselter link.

Hast du vielleicht ein Virus aufm Handy ???

TobiasZ14
Beitragsersteller

Hab ein Antivirus programm durchlaufen lassen es hat nicht enddeckt

NickHelp123  09.10.2014, 19:58
@TobiasZ14

Muss nicht unbedingt was heißen, diese Programme sind alle nicht perfekt.