Eine Kollegin von mir verstößt gegen Schweigepflicht?

Sorry Ich muss mich nochmals ergänzen. Ich meinte damit, dass sie ÜBER MICH angeblich die ganze Zeit schlecht redet. Sorry für den Tippfehler

Chocolate2000  29.06.2024, 22:35

Von welcher Schweigepflicht sprichst du?

Sofia686
Beitragsersteller

Alles, was bei uns in der Abteilung besprochen wird, hat auch dort zu bleiben. Das meinte ich mit Schweigepflicht

2 Antworten

las Leute hinter deinem Rücken "schlecht" reden hast du immer und begleitet mich schon zeit ich arbeite (ich bin 55).

redet einfach mal mit deinem chef .. das geht so nicht...

Leider ist es immer problematisch zeugen zu finden... ist meine Erfahrung..

Ansonsten habe ich mittlerweile da ich auch schon als "moppelchen" gemobbt wurde als Kind ein Dickes Fell.. mir aneignet.

Noch viel schlimmer war es auf meiner Arbeit Stelle wo mein Chef mich gelobt hat und hinter meinem Rücken dann sich über mich beschwert hat bei Kollegen.

Da ich aber super verdrahtet war habe ich ihn dann angezeigt und er wurde gefeuert.

Eine Verschwiegenheitsvereinbarung kann sich nur auf Firmeninterna beziehen.