eine kollegin im büro verhält sich schrecklich dominant und herrisch, sie muß immer im mittelpunkt stehen... wie soll ich ihr einhalt gebieten?

2 Antworten

Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen. Zu bahupten, sie wickele die Männer um den Finger um Macht auszuüben, ist mit Sicherheit nicht so wahr, wie Du es empfindest. Warhscheinlich ist, dass Du in einem konkurrenzkampf mit ihr stehst, wo von nur Du etwas weißt und Du deswegen sie ständig beobachtest und jede Handbewegung von ihr negativ bewertest. Du wärest nicht die erste und auch nicht die letzte, die das genauso macht.

IchbineineLiebe
Beitragsersteller

du sagst mir nicht was ich machen soll :-) hahahaha soweit kommts noch hahahaha

IchbineineLiebe
Beitragsersteller
@tanteerna68

du dürftest nicht neben mir arbeiten :-) ich würde dir die akten stehts verspätet rüberschieben und dir noch mehr streiche spielen :-) ... warte du kommst noch an den richtigen, der beitrag spricht dich zu 100 % an... denk an mich..und schreibe mir wies war :-) ciao

IchbineineLiebe
Beitragsersteller

warum soll ich vorsichtig sein ?

tanteerna68  09.06.2022, 13:07
@IchbineineLiebe

Das ist alles was Du aus meinem Text liest?
Das würde ich nun als Bestätigung einstufen. Ist das so?

tanteerna68  09.06.2022, 13:11
@IchbineineLiebe

Was ich geschrieben habe. Aber lassen wir das. Ich denke, dass es damit bestöätigt ist und nur Du das Problem mit ihr hast. Rest habe ich oben beschrieben. Ich klinke mich hier raus.

Solche gibt es überall. Am besten ignorieren und mit Leistung überzeugen.