Eine junge und hübsche lgbt Aktivistin guckt mich immer so an, als würde ich ihr als Mann gefallen, was kann das bedeuten?

Dabei ist sie deutlich junger als ich.

SpookyBatwing  01.06.2024, 19:48

Dir ist klar, wofür lgbtq steht, oder?

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 19:49

wofür?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktivistin bedeutet nicht automatisch, dass sie lgbtq ist.

Von Aktivisten würde ich mich aber fern halten. Das sind in der Regel Extremisten, die irrational auf ein Thema fixiert sind und meist Dinge nur aus einer Sicht interpretieren.

Entschuldigung für das folgende, aber wahrscheinlich hat sie deine Rechtschreibfehler studiert und sich dabei amüsiert:)

Nicht jedes Lächeln ist gleich zu deuten und muss auch nicht gleich überbewertet werden.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 21:40

keine thema,du muss dich nicht entschuldigen.

aber ich schreibe ihr doch keine briefe.

Um sich für die Rechte von LGBTQ+ ein zu setzen muss man nicht unbedingt Homo/Bi sexuell sein.

Aber ich denke und bin mir sicher das es gewiss nichts zu bedeuten hat und, wenn du es genau wissen willst kannst du ja Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

LGBTQ steht nicht nur für homosexuelle Frauen.