Eine gute Freundin von mir möchte nicht mit mir nachhause fahren, obwohl ich meinte ich hätte Angst alleine zu gehen.Ist es egoistisch das von ihr zu erwarten?

1 Antwort

Ich finde schon, dass du zurecht enttäuscht bist. Du hast deine Angst geäußert, das ist keine Kleinigkeit. Dein Herz hat erwartet, dass sie dir hilft und dir beisteht. Sie hätte zumindest helfen können, jemanden zu finden, der dich begleitet, schließlich hattet ihr es so ausgemacht.

Die ganzen Fragen, die du dir zu ihrem Verhalten stellst, kommen alle von deinem Verstand, nicht aus deinem Herzen. Deshalb tut es weh. Dein Herz hat ein Recht, verletzt zu sein. Wie du insgesamt damit umgehst, musst du dir jetzt überlegen. Aber überhöre nicht deine Gefühle.

Alles Gute 🍀