Eine gute Freundin in der geschlossenen, wie kann ich sie sehen?

1 Antwort

Ja, das kannst du so machen. Du kannst auch fragen, ob du am Empfang etwas für sie hinterlegen kannst, das ihr dann gegeben wird. Ggf. nach Kontrolle, je nachdem weshalb sie da ist (man kontrolliert dann, ob das Gebrachte zur Zeit unschädlich für sie ist).

Du könntest ihr sicherlich dort einen auf Papier geschriebenen Brief hinterlegen oder Zeitschriften oder so etwas in der Art.